Ich Blick nicht mehr durch, SST

Thumbnail

Eigentlich gestern den Zyklus abgeschrieben aufgrund der Blutungen. Heute morgen der MXG dann siehe Bild. Ich wette ihn nicht da er komisch durch gelaufen ist.

1

Huhu,
du hast wahrscheinlich den Test nicht lange genug in den Urinstrahl gehalten. Ist mir auch schon passiert. Mach nochmal einen. Du kannst ja trotzdem Blutungen bekommen und schwanger sein.
LG🍀😊✊

2

Huhu also entweder hast du ihn nicht lang genug rein gehalten oder nicht lange genug gewartet zum Auswerten . Lg

3

Also ich sehe darauf einen Hauch. Mach einfach nochmal einen (:

5
Thumbnail

Der jetzige 8 Minuten alt. Die werden schnell so kriselig oben drauf als wären sie 100 Jahre alt

6

Also auf dem sehe ich auch einen Hauch 🤷🏻‍♀️😅

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Danke euch. Der jetzige zeigt wieder nix. Also doch Zyklus rum.

8

Irgendwie habe ich das Gefühl du testest 2 wöchentlich. Immer die selben Tests und immer die selben "Probleme".
Da kommt man sich doch etwas veralbert vor.

9

Veralbern mag ich hier sicher niemanden

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

was für Blutungen hattest du denn und für wie lange ?
Lg

14

Ich werde hier keine SST mehr rein stellen. Ich bin kein Troll sondern nur eine Frau von vielen mit wünschen und Hoffnungen. Manchmal einfach ratlos und mit Zyklen die durcheinander geraten. Aber ich guck mir weiter gern die SST der anderen Ladys an. Viel Glück euch Lieben.

15

Ignoriere einfach die anderen.

16

Danke dir. Aber das wird mir zu doof. Ich kommentiere auch nicht so. Da kommt dann sowas wie, jetzt geht das schon wieder los, da ist nix..... solche Kommentare, von Frauen die sich selbst an die Nase fassen sollten. Wofür ist das denn da hier?
Jeder darf seine Meinung äußern, auch unüberlegt von mir aus aber man kann auch weiter scrollen. Ich mag hiet keinen nerven mit meinen Posts, sondern war selbst einfach immer nur ratlos. Bei manchen schäm ich mich, selbst Frau zu sein. Ich werde hier keinen mehr belästigen

weitere Kommentare laden
21

Tatsächlich würde ich den auch nicht werten, da die Kontrolllinie nicht vollständig da ist. Wie weit bist Du denn ? War es eine „pünktliche“ und für Dich normale Blutung ??