Kugelrunde am Sonntag 🤰🙌💞❤️

Guten Morgen und schönen Sonntag euch Wunderkugeln, ☀️🤰

Na wie geht es euch? Wie kommt ihr mit der Hitze klar? 🥵
Wer kugelt von euch denn als nächstes aus? Gibt es WW, MW oder TW? 💞

Ich melde mich aus einem ereignisreichen langen Wochenende zurück. Es war zwar wunderschön, aber sehr sehr anstrengend. 😇 Am Donnerstag waren wir ja grillen, am Freitag 3 Std Haushalt und dann Erdbeeren pflücken 😋🍓, gestern waren wir im Playmobilland. Es war sooo heiß und sooo viel los dort. 🥵 Waren auch echt lange da, aber den Kids hat es super gefallen und das ist die Hauptsache 😇
Heute ist wohl ein ruhiger Tag angesagt. Vllt später Spielplatz und Eis 😊

Nächste Woche habe ich dann nochmal eine Geburtsanmeldung in einer anderen Klinik mit Risikosprechstunde. Bin gespannt wann die unseren süßen Samir holen wollen 😍
Samir turnt gerade fleißig in meinem Bauch und ihn scheint die Hitze nicht zu stören hihi ❤️☀️

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🤰❤️☀️😍

LG Mominlove mit Samir im Bauch 33+6 ssw und 3 kids an der Hand ❤️🤰💞😍

1

Hallo liebe Mädels,
das klingt nach einem sehr Ereignisvollen Wochenende!
Bei uns ist es sehr heiß 🥵 und ich komme mit der Hitze nicht besonders gut klar 😔 besonders schlimm, dass die Finger momentan so angeschwollen, dass ich die kaum bewegen kann! Allgemein wird es immer schwieriger mit der Bewegung, aber beim Sitzen und Liegen ist der Bauch auch schon im Weg 😊 dabei ist mein Bauchumfang noch knapp unter 1m…
Ich würde ja so gerne schwimmen gehen… aber jetzt hab ich festgestellt dass keiner von Badeanzügen passt und ich hab keine Lust mir was neues zu kaufen 🤷‍♀️
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 34+4
Baby Countdown:
8 Tage bis zur Geburtsplanung KH
17 Tage bis zum MS (37+0)
38 Tage bis zum EGT

4

Du Arme! Machst du bereits Wechselduschen? Das soll gut helfen. Ansonsten vllt Kneipen gehen, dass hilft auch gegen Wasser in den Armen und beinen 🙌
Bald hast du es ja geschafft. Bin ja fast so weit wie du ( vorallem da der ks ja früher gemacht wird 😉) und ich zähle schon die Wochen hihi

Hast du keinen bikini? 🤰 Schwimmen tut auf jeden Fall voll gut!

Einen schönen Tag dir 🙌🤰💞❤️

2

Nanu, alle am See?

Mominlove, du bist echt der Knaller - hochschwanger bei Hitze mit 3 Kindern in einem Freizeitpark und hast auch noch Spaß dabei! Hut ab.

Ich habe heute ET und wir kommen gerade aus dem KH. Alles bestens, alles ruhig. Meinetwegen könnte sie jetzt gern kommen, aber ich hab wohl nicht viel zu sagen.

Vielleicht raff ich mich noch auf, zur Eisdiele zu fahren (ich lege meine Louven-Diät kurz auf Eis, hihi), aber viel mehr wird heute wohl nicht mehr passieren. Es ist aber gerade sehr schön und harmonisch zuhause und wir sind alle gelassen und positiv. Fühlt sich gut an!

Habt's ebenfalls schön
Bohne mit Böhnchen (geschätzte 3,5 kg, 40+0)

3

Dachte ich auch☺️ wo sind denn alle?

Hihi danke dir! Ich gebe mein bestes 😇

Ui herzlichen Glückwunsch zum ET. 🥳🥳🥳🥳 Bin echt gespannt wann eure Bohne kommt.

Viel Spaß bei der Eisdiele, falls du fährst 💞

5

Hallo ihr Lieben. Wow, mominlove, du hast meinen Respekt. Ich war gestern nach einem kleinen Spaziergang durch die Stadt schon platt und brauche heute einen Erholungstag😅
Daher war heute ausschlafen und ein bisschen Zeit am Strand auf dem Plan. Mich ärgern ein paar Bauchschmerzen, aber ich vermute, die kommen von der trägeren Verdauung.
Schönen Sonntag euch noch!

6

Danke dir 😊 aber ich war auch ziemlich platt gestern 😅

Dann wünsche ich dir einen erholsamen Tag am Strand, wie schön 😍

Seid ihr wohl im Urlaub?

7

Danke dir, den hatte ich. Nein, wir haben tatsächlich den Luxus, den Strand vor der Tür zu haben - ich lebe in Spanien 😊

weiteren Kommentar laden