Ovitrelle+11 ES+9 Testreihe raten

Hallo ihr Lieben :)
Anbei meine Testreihe, bin heute Ovitrelle+11

Ich weiß dass man es nur anhand von Verlauf die nächsten Tage erkennen kann, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen.

Den CB habe ich gemacht, weil ich eine leichte Steigerung bei Sp+11 zu Sp+10 gesehen habe, aber mein 3. MU von heute konzentrierter war als der 1. gestern.

Habt ihr Erfahrungen? Zeigt gerne ähnliche Reihen. Hibbelt gerade noch jemand mit Testreihe? :)

1

Hei

Das ist meine Testreihe☺️ .. bin gespannt 😊🌈

Ich sehe bei dir schon eine leichte Steigerung 😍

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

Cool, du bist ja ganz knapp hinter mir :) Postest du mir die Tage ein Update? Bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen 🍀

3

Klar gerne 🍀 vielen Dank😊

4

Hey,
bin ein bisschen weiter als du, aber ich hab nicht so viel Hoffnung, da bei mir nichts ansteigt. Ich hab die Befürchtung, dass das bei mir noch Spritzenreste sind. Bin heute Spritze+14. (ES+12). Wenn es bei dir ansteigt, ist es ja ein gutes Zeichen 🍀
Liebe Grüße

5

Das stimmt, die sehen echt alle gleich bei dir aus. Aber müsste die Ovitrelle nicht eigentlich auch immer weniger werden?

6

Ja, ich verstehe es auch nicht. Aber deshalb bin ich auch nicht mehr optimistisch. Ich denke ich warte bis morgen und dann setze ich das Utrogest ab, damit meine Periode rechtzeitig kommt. 🤷🏽‍♀️
Selbst wenn es positiv wäre, dann wäre ja wahrscheinlich irgendwas nicht intakt ohne Steigerung und in der Schwäche.
Wünsche dir aber alles Gute!

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe immernoch eine feine Linie, bin mir aber nicht sicher, ob die stärker ist. Werde es mal trocknen lassen und dann mit den anderen vergleichen…

Das Schlimmste ist, dass man sich insgeheim natürlich immer Hoffnung macht. Ich hab so Angst vor der Enttäuschung.

Sehe gerade, dass das auf dem Bild sogar stärker aussieht als in echt weil es so dunkel ist. Also so doll sieht das in echt leider gar nicht aus

Bearbeitet von Emmi18
15

Für mich siehts gut aus. Also deutlicher als bei mir. 🍀

16

Der sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!

Ich bilde mir ein dass bei
Mir wieder einen Hauch zu erkennen ist. Aber ich weiss wo der zweite Strich sein sollte , dann bilden sich meine Augen gerne mal was ein. 😵‍💫 mir gehts genau so wie dir. Ich habe auch so Angst vor einer entäuschung. 😞 aber ich bin nicht positiv eingestellt.

Was meint ihr? Bin aber noch sehr früh dran..

weitere Kommentare laden
20

Hey!

Ich hibbel zwar (noch) nicht mit Testreihe, habe aber überlegt morgen damit anzufangen. Ich bin einen Tag nach dir, morgen Spritze+12/ES+10 😊

Leider hält sich bei mir die Spritze wirklich immer mindestens 2 Wochen, was mich nahezu krank macht(und die Testreihe wäre sinnlos)... die letzten Tage vor Fälligkeit sind für mich die schlimmsten, weil ich immer weiter leicht positiv teste und mich an jede Hoffnung klammere, obwohl ich weiß, dass es an Es+14 längst stark positiv wäre, wäre ich schwanger. 🫠 Das ist unser 10. GVNP-Zyklus... wird von Zyklus zu Zyklus schlimmer.

21

Ist denn dein Test heute tatsächlich stärker gewesen? Sah ja so aus auf dem Bild.

LG

22

Ja genau, der war stärker. Bin gespannt wie es morgen ist. :)

10 Zyklen sind aber auch wirklich heftig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappt :)

Gab es alle 10 Zyklen gute Voraussetzungen also Follikel und Schleimhaut etc oder waren da auch welche dabei die komplett nicht geklappt haben?

Hatte letzte Monat 1 Clomifen Zyklus, von Clomifen ist bei mir leider wirklich gar nicht passiert

weitere Kommentare laden
26

Anbei das Bild von heute. Er sieht nicht stärker aus, aber der Vergleich von trocken mit nass klappt auch meist nicht weil die Tests zumindest bei mir beim trocknen noch nachdunkeln.

Oder meint ihr das hCG geht wieder raus? 🙈

28

So auf den ersten Blick sieht es etwas schwächer aus ABER wke du sagst er ist noch nass und dunkelt sicher noch etwas nach! Und HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Ich drüke dir sooo fest die Daumen🍀das ist so aufregend 🥰

32

Gerade gesehen, ich finde es sieht gut aus!!
So deutliche Striche hatte ich in den letzten Zyklen nicht bei Spritze+13!!
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden