đŸ„°Testreihe nach brevactid Spritze +7... wie sehen eure Reihen aus❓

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Mal wieder dieser warteschleifen Koller 😅🙈🙊

Wie sieht es bei euch aus?
Mache dieses mal Reihen mit ktx7, one step und easy@home 🍀

Bin heute Spritze +7
Temperatur unverĂ€ndert und Tests was meint ihr, stĂ€rker -schwĂ€cherđŸ€·â€â™€ïžđŸ˜… ich weiß es nicht..

Muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden was garnicht so einfach ist đŸ€Ż

1

Guten Morgen,

Spritze +7 heißt ungefĂ€hr es+5 ( je nachdem welche Uhrzeit du ausgelöst hast). Zu der Zeit wirst du nur einen Abbau sehen und noch keine Steigerung. Sieht doch gut aus konstanter Abbau.

Ich bin heute es+3 und die Zeit zieht sich soooooooo sehr đŸ˜«

2

Guten Morgen hopeđŸ€—

Ja das kenne ich mit dieser Warterei 🙈
Ich denke eher es+6 habe Samstag morgen ausgelöst und Sonntag kurz vor Mitternacht sehr stark mittelschmerz und zs gehabt , na trotzdem noch zu frĂŒh um irgendwas zu sagen 😬

Ich wĂŒnschte wir wĂ€ren schon 3-4 Tage weiter dann könnte man vllt schon etwas erahnen 🍀

Wie machst du so deinen zyklus? Stimmu oder Àhnliches?

3

Oh ja, hĂ€tte gern schon es+10 😂

Ich hab gonal f zum stimulieren gespritzt und dann bei einem 15 mm Follikel am nÀchsten Tag ausgelöst. Und du ?

weitere Kommentare laden
12

Hey Jasmin,

ich wĂŒrde sagen, dass es noch mal einen leichten Abbau gegeben hat. Das ist natĂŒrlich immer schwierig auf den Fotos zu erkennen, aber fĂŒr mich sieht es eher nach Abbau aus. Aber du hast ja auch noch Zeit. 😉

Deine Ungeduld verstehe ich aber sehr gut! Ich hab sowas von Hummeln 🐝🐝 im A*** dieses Mal 😂

Bei mir ist es schon fast weg. Wobei ich gespannt auf morgen und ĂŒbermorgen bin da es ja auch manchmal ein bisschen auf die Konzentration des Urins ankommt. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Temperatur ist gestiegen, wobei mein Account bei NFP abgelaufen ist. Deswegen kann ich keine Kurve zeigen. Die ist aber sowieso verfÀlscht, weil ich seit zwei Tagen Progesteron nehme
 aber sie ist heute bei 36,93 gewesen, also nochmal um gute 0,2 Grad gestiegen.

13

Hier meine aktuelle Reihe


15

Ich bin ein Blindfisch Lore 🙈😂
Darf man leise gratulieren?! đŸ˜âœŠđŸ»đŸ€

16

đŸ€Ł

Das ist lieb das du das möchtest, aber nein. Momentan sieht es negativ aus. Der letzte Test von heute haucht nur. Bedeutet Spritze ist so gut wie raus..

Aber danke đŸ„°

weiteren Kommentar laden
14

MĂ€dels,
wie handhabt ihr das aktuell im KiWu.
Trinkt ihr Kaffee?
Verzichtet ihr auf Sachen? Alkohol etc?

Auf Alkohol verzichte ich auf jeden Fall. Beim Kaffee mache ich es jetzt wieder, so dass ich mir eine Tasse am Tag gönne.

In der Schwangerschaft hab ich komplett verzichtet, aber irgendwie fĂ€llt es mir jetzt aktuell recht schwer auf meinen Kaffee zu verzichten 🙈
Und man sagt ja auch, dass man im Grunde genommen ein bis zwei Tassen Kaffee auch in der Schwangerschaft trinken dĂŒrfte 😉😇

17

Ich trinke meinen Kaffee ganz wie gewohnt weiter. Habe ich damals bei meinem Sohn auch gemacht und sogar geraucht wie ein Schornstein! Bei positivem Test an ES+10 natĂŒrlich das Rauchen sofort eingestellt. Kaffee habe ich erst noch weiter getrunken und mir dann einen guten entkoffeinierten besorgt. 🍀🍀🍀

19

Hier meine Testreihe hab erst ab Spritze +4 angefangen zu testen -Zifavert 5000

20

Hi bibi đŸ€—

Wie geht es dir?
Was macht deine testreihe, wie weit bist du?

Liebe GrĂŒĂŸe jasmin 🩋

21

Lieb das du fragst â˜șsieht super aus ,am Freitag hab ich Arzt Termin â˜ș♄hoffe man sieht schon was und das Hcg im Blut ist auch in der Norm .
Und bei Dir ?

weitere Kommentare laden