McDonalds - Kindergeburtstag

Guten Morgen

Kindergeburtstag bei McDonalds... Wer hats gemacht? Und welche Erfahrung kam dabei raus?

Ach so ... und muß das Kind an DEM Tag Geburtstag haben oder geht das auch noch 1 Woche später? #gruebel


Habt vielen Dank,

Mona

1

Hallo Mona,
klar geht das auch eine Woche später. Du bringst ja Geld in den Laden.....;-)

Ich persönlich finde Kindergeburtstage bei Mc Donalds schrecklich #schock
Habe es einmal als Gastmutter miterlebt und fand es einfach nur furchtbar. Ich kann noch nicht mal sagen, dass die Kinder es toll fanden. Meine Tochter fand es gar nicht schön.

Ich bin eher für die traditionellen Geburtstage zuhause mit Torte und Topfschlagen...........

LG Michaela

2

Hallo Michaela

Das klingt ja schrecklich #schwitz
Wir sind ja auch immer noch am Überlegen ...


#danke Dir.


LG Mona

3

Hi nochmal,
na wer weiß vielleicht finden Deine Kinder das toll.........:-) Meine Erinnerungen sind halt sehr stressig,hektisch, laut, viel Gejammere und Genöle.Zuhause kann man da einfach schneller umdenken und den Kindern Neues anbieten. Sei es man macht noch ein paar Spiele, oder geht nach draußen, oder dreht die Stereoanlage voll auf :-)

Ach ja und Pommes und Chicken oder Hamburger kann man auch (viel günstiger) zuhause machen. Räuberessen kommt bei meinen Monstern immer super an!

Viel Spaß..........ich muss auch im Juli und August wieder ran #schwitz

4

Hi,

erkundige dich erst mal ob der Mc Donalds das überhaupt noch macht.
Bei uns in Frankfurt macht es kein MCD mehr.

LG Dany

7

Unser McD hat noch die Werbung dafür aushängen.


LG Mona

5

Ist doch das letzte!

Mal ganz davon abgesehen, daß die Wadenbeißer auf diese Art und Weise gute Gefühle (Geburtstag) mit McDoof verbinden #schock, aber auch sonst würde ich in so einer schrecklichen Atmosphäre, mit überteuertem Plastikfraß, ganz bestimmt keinen Kindergeburtstag feiern.

Yag

9

Kinder lieben nun mal McD :-) Und diesen Plastikfraß genießt mein Wadenbeißer eh nur alle 3-4 Monate :-p Somit freut er sich jedesmal darauf und verbindet schon jetzt gute Gefühle damit :-p


LG Mona

10

"Somit freut er sich jedesmal darauf und verbindet schon jetzt gute Gefühle damit :-p"
Du, mir mußte da nicht die Zunge rausstrecken, schlimm genug, wenn Dein Kind jetzt schon McDoof-sozialisiert ist. Irgendwann kann es nämlich alleine da essen gehen, dann kannste Dein 3-4 Monatslimit knicken :-p.
Als ob es nicht genügend fette, picklige Kinder gibt!?

Yag

weitere Kommentare laden
6

Iiiih Mona#schock, da fällt Dir doch bestimmt was Besseres ein, oder?


LG Loli

8

Mein Sohnematz kam auf die Idee #schwitz

Von selbst käme ich nicht auf so einen absurden Gedanken :-p Und das finge schon bei der Zugfahrt mit einer 5-jährigen Rasselbande an #gruebel


LG Mona

12

Den Kindergeburtstag ausschließlich bei MC Doof zu feiern, ist sicher nicht so doll. Wir waren erst Eislaufen und danach - quasi zum Abendbrot - sind wir dann dahin. Und das war toll. Die haben sich dort große Mühe gegeben, die Kinder fandens klasse und wir begleitenden Erwachsenen auch. Ich war wirklich angenehm überrascht.

LG

15

also wir haben das vor 4 jahren gemacht,war auch ganz okay.
es war meinem sohn sein wunsch.er hat auch im winter geburtstag und unsre wohnung war eh zu klein.
ich fand es gut.

20

rettet den Genitiv!!!

23

dem is doch eh in arsch

weitere Kommentare laden
26

hallo!!
ich würde es auch nicht machen,nicht weil wir nie zu mc doof gehen,einfach weil ich auch für den "klassischen kindergeburtstag" bin...
wir feiern immer draussen,im garten oder was auch ganz toll ist,im zoo!
lieben gruss,nadine

36

Hallo Mona!

Meine Tochter wollte uuuunbedingt mal ihren Geburtstag dort feiern#schwitz

Ich habe mich drauf eingelassen, und bin mit 6 Kröten dort gewesen.Es war grauenhaft!

Einfach scheußlich.Wir machens nie mehr wieder ;-)

LG
Simone

37

Warum muss es unbedingt McKotz sein?

Frag mal das zuständige Hallenbad bzw. jetzt wo es wärmer wird das Freibad nach. Habe öfters erlebt das Kinder im Bad ihren Geburtstag feieren durften.

Oder frag mal das ortansässige Kino?
LG
Melli

38

Mit ner Horde 5-jähriger schwimmen gehen??? #schock#schock#schock

Also die Verantwortung würde ich nicht übernehmen wollen. #gruebel

Grüßle
pupsi

39

ich auch nicht.
mir reichen meine eignen schon.
ich nehme keine fremde kinder mit ins schwimmbad,ist mir zu gefährlich.

weiteren Kommentar laden